HAUS GEBAUT...

... ja wohl doch eher gefaltet und zwar nach der Anleitung von KERSTIN...
Vielen Dank dafür .


Hab´mir dafür einen Bogen DP aus der "FROST-SERIE" von CHARLIE&PAULCHEN vorgenommen.


Ein bisschen Bling-Bling dazu und schon ist eine tolle Verpackung fertig.
Kann auch als Dekoobjekt genutzt werden.
Den Schrift-Stempel findest Du HIER.

Kommentare

  1. Toll! Und das Motiv ist ganz passend und mittig! Ob ich das auch mal probiere...?
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lisa,
    ein sehr schönes Häuschen! Ich habe es auch schon mehrfach nachgebastelt - aus dem Fedrigoni feine Linien kupfer mit Akzenten aus kupferfarbenem Spiegelkarton. Deine Idee werde ich auch aussprobieren. Danke fürs zeigen.
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lisa, wunderschöne Häuschen. Ich liebe Häuschen. Ganz liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

vielen Dank an Dich. Thank you. Merci

Beliebte Posts aus diesem Blog

CHRISTMAS CAROLERS...

von Fröschen und Seerosen....