ENDLICH...

...mal wieder ein Buch gebunden. Was für die Reserve, so als kleines Geschenk oder so.



Ach...so viele Ideen für zu wenig Zeit.

Kommentare

  1. Liebe Lisa, dein traumhaftes Büchlein habe ich gestern schon auf Instagram bewundert. Ein ganz tolles Werk. Die Zeit fehlt bei mir auch immer alle meine Ideen umzusetzen. Schade. Aber die Tage kommen jetzt wo doch der Winter vor der Tür steht. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lisa, ein allerliebstes Werk hast Du geschaffen. Tolles Papier und wunderbare Umsetzung. Ein Augenschmaus in diesen gerade grauen Herbsttagen.
    Herzliche Grüße, Roswitha

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

vielen Dank an Dich. Thank you. Merci

Beliebte Posts aus diesem Blog

von Fröschen und Seerosen....

CHRISTMAS CAROLERS...