CHRISTMAS CAROLERS...

... mein Thema zum BlogHop von CHARLIE& PAULCHEN.
Schöne Tradition aus den USA. Kinder gehen in der Nachbarschaft von Haus zu Haus und singen Weihnachtslieder.

Hab´ lange überlegt wie ich diese süßen singenden Kinder in Szene setze.
Und da kam mir die Idee....


.. eine Schattenbox. 

Eignet sich super für einen 3D Aufbau.


Zusätzlich habe ich mir noch ein paar Tannen ( im Hintergrund zu sehen) ausgestanzt und hinter den Häusern platziert.

Und beleuchtet habe ich die Box auch noch. Zu sehen auf Instagram.
------------------------------------------------------------------

Ein kleines Kärtchen ist auch noch entstanden.



Die Stanzform für die Christmas Caroler findet Ihr HIER

Jetzt hoffe ich, dass Euch meine Inspirationen gefallen haben.
Morgen erwartet Euch ein wundervoller Beitrag  meiner lieben Teamkollegin JULIA

Und wer möchte kann sich HIER nochmals all unsere kreativen Beispiele gesammelt anschauen.

                                      

Viel Spaß beim Kreativsein🎄🎅🎄




Kommentare

  1. DAs ist ja ein Wunderwerk geworden!!! Ich erstarre in Ehrfurcht vor dir und dieser tollen Box!!! Und beleuchtet ist sie AUCH noch!!! Klasse!!!
    Liebe Wochenendgrüße, Flo

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lisa, es ist mal wieder ganz bezaubernd was du zu Papier gebracht hast! Hut ab! Beide Werke sind einfach wunderschön! GLG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Wow... was für eine geniale Box! Wunderschön und festlich. Man kann die Kinder förmlich singen hören.

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  4. Wundervoll! Bin total begeistert von Deinen Werken!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lisa, atemberaubend schön. Ein ganz tolles Werk. Meine Bestelliste wird schon wieder länger bei Charlie und Paulchen. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  6. Meine Güte, was hast du für eine Engelsgeduld, echt toll!
    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lisa,
    unglaublich, was du immer zauberst!!! Einfach wundervoll. Ich muss mich auch unbedingt mal an eine Shadow Box wagen. Die Christmas Caroler sind schon geordert. :-))

    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Angelika

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

vielen Dank an Dich. Thank you. Merci

Beliebte Posts aus diesem Blog

von Fröschen und Seerosen....