PHYSALIS...

.... ein tolles Thema für die September- ABO-BOX, oder.
Traumhaft schöne Farbzusammenstellung, aber auch das komplette Material - super.
Vielseitig einzusetzen- nicht nur Physalis 🍁 

Demnächst steht eine Einladung zum Herbstmarkt aus, so habe ich mich für eine Geschenkbox  mit herbstlichem Flair entschieden


Die Anleitung für diese tolle Box findet Ihr bei Mia´s zauberhafte Dinge .
Gelingt garantiert.


Eine echte Physalis gibt´s dazu.

Kommentare

  1. Liebe Lisa, eine sehr schöne Box aus dem tollen Papier hast du da gemacht. Mal was ganz anderes. Die Anleitung werde ich mir bestimmt mal anschauen. Ich freue mich schon auf die Einladung. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  2. Superschön! Die Box ist ein toller Blickfang!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  3. Mega Mega schön - die Box Form ist eine Augenweide.
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

vielen Dank an Dich. Thank you. Merci

Beliebte Posts aus diesem Blog

von Fröschen und Seerosen....

SOMMER....