NOCHMAL ZITRONENDUFT...



... da kam mir der heutige Post von ANNIKA gerade recht.
Genau die richtige Technik, um die Zitronen von CHARLIE&PAULCHEN in Szene zu setzen.


und Spass macht´s obendrein...



-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
... und weil es so schön passt, möchte ich hier mitmachen:
     
http://simplylessismoore.blogspot.de/2017/08/challenge-340-tropical-fruits.html

Kommentare

  1. Sehr schön sommerlich....Und Kleckern u d Dreck machen ist genau meins....tolle Karte ;-)
    Liebe Grüsse
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. very cool coloring techinque and very cas, love this

    AntwortenLöschen
  3. Lovely make and super fruity colours too

    Kathyk

    AntwortenLöschen
  4. Wow, deine Karte ist ja Mega. Die Farben und dieses schlichte, ich liebe es. Ganz, ganz toll. Da muss ich mit meinem Aquarellkasten wohl noch ein bißchen üben. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön, kriege jetzt irgendwie Appetit auf Zitronenlimonade;)

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  6. I love everything about this. The style, colours, clean and simple design are all fabulous. Thanks so much for sharing with us at Less is More, Anita x

    AntwortenLöschen
  7. Die sind Dir zauberhaft gelungen!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

vielen Dank an Dich. Thank you. Merci

Beliebte Posts aus diesem Blog

von Fröschen und Seerosen....

CHRISTMAS CAROLERS...