NEUER PLANER... 2018

... beim Kaffeeröster gab´s letztens Planer im Angebot- schon für´s nächste Jahr.
Gut, das Cover hat mich nicht gerade angemacht.
Aber schnell war eine Lösung parat.


Ein schönes DP und ein bisschen SchnickSchnack - so hast Du im Nullkommanix einen individuellen tollen Planer.



 Die Innengestaltung mach` ich mir dann pö a pö.

Kommentare

  1. es geht auch gepimpt, Schön schlicht

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lisa, an dem Planer bin ich auch vorbeigegangen. Optisch war er nicht so der Hingucker aber deiner ist ja wirklich toll geworden. Eine schöne Idee. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  3. ja sehr coole Idee ... ein tolles Teilchen. der Planer war nun wirklich wenig ansehnlich ... JETZT ist er einfach nur wunderschön. Wirklich klasse
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lisa,
    wunderschön gemacht und zum Hingucker geworden :) I love it!!
    Herzliche Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  5. Gewußt wie! Der Planer ist total klasse geworden!

    AntwortenLöschen
  6. Dein Planer sieht jetzt sehr gut aus Lisa!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

vielen Dank an Dich. Thank you. Merci

Beliebte Posts aus diesem Blog

von Fröschen und Seerosen....

SOMMER....