ICH BIN SCHON IM HERBST...

... da war mir heute nach. So richtig usseliges ( kalt, nass und ungemütlich) Wetter im Rheinland.
Also gibt´s die ersten Herbstkarten.


                              Herbstzeit & Glückspilz

Stempel-Set von CHARLIE & PAULCHEN "HERBSTZEIT"

Kommentare

  1. Liebe Lisa!
    Bei uns war/ist noch voll der Sommer, da fällt es mir immer schwer. Aber wenn ich deine Karten sehe, bekomme ich total Lust auf Herbst! So schön!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lisa,
    deine wunderschöne Herbstkarten sehen einfach klasse aus.
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lisa, ich bin auch schon auf Herbst eingestellt und habe auf meinem Blog auch schon eine kleine Pilzkarte gezeigt. Deine Karten sind wieder wunderschön. Gefallen mir beide sehr, sehr gut.Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbar liebe Lisa :)
    ich bin irgendwie auch schon im herbst... zumindest geht es bald los... habe ich mir eine Bestellung zum Thema Herbst nicht verkneifen können ;)
    Danke für die tolle Inspiration!
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Oh, liebe Lisa, ich mag die Pilzstempel total gern. Das mit der Coloration muss ich unbedingt ausprobieren, damit werden sie noch ein Stück realer. Deine Karten sind so schön geworden, vielen Dank für die wunderbare Inspiration!
    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

vielen Dank an Dich. Thank you. Merci

Beliebte Posts aus diesem Blog

CHRISTMAS CAROLERS...

von Fröschen und Seerosen....