ZITRONENDUFT...

... und Lavendelblüte.
Das 1. Kreativ-ABO von CHARLIE&PAULCHEN ist da-Yeah.
Und gleich so ein tolles sommerliches Thema.
STEFFI hat extra nochmal den Bestand verdoppelt, damit sich alle eindecken können.
Also seid schnell- das erste ABO-Angebot war ratzfatz weg.
                                           🍋🍋🍋
Ich habe gleich mal das neue Stempel-Set "Zitronen" und die Stanzformen "Zitronen" getestet.
 


Vielleicht erinnern sich einige von Euch. Ich habe mir vor Jahren mal einen Sammelordner mit Rezeptkarten hergestellt. Wer Lust hat, kann sich HIER ein paar Inspirationen holen. 
Passend dazu gibt´s heute eine Rezeptkarte für "ZITRONEN-KÜSSCHEN🍋 ".


Die nächsten Tage gibt´s sicherlich noch mancherlei Inspirationen zum Thema Zitronen und Zitronenduft. Schaut doch auch mal bei meinen Teamkolleginnen vorbei. Wenn´s Euch gefällt- ein Kommentar wäre toll.  

 ----------------------------------------------------------------
ich mach wieder mit:
neue Challenge- neues Glück:

BaLiSa "Rezepte"

Kommentare

  1. WOW...tolle Rezeptkarte und die Zitronen sind einfach Klasse 🍋🍋🍋
    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Lisa, du bist immer wieder mein Held einfach klasse und toll ausgedacht. Ich mag es sehr, am liebsten einen Kaffe edazu und einfach mal über´s Hobby schnattern, das wäre toll ;)
    ganz liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Rezeptkarte, wunderschön gestaltet und die Zitronen sehen klasse aus. Danke fürs Mitmachen bei BaLiSa.
    Viele Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Ganz zauberhaft was du so aus den Zitronen gewerkelt hast. Schön. Viel Glück bei der Challenge. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lisa,

    herzlichen Dank für Deine Teilnahme bei BaLiSa!
    Das ist ein rundum gelungenes Set geworden - wunderschön! Und auch eine tolle, sommerliche Geschenkidee.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lisa
    Tolle Karte und ich mag Zitroniges sehr:-)
    LG Adriana

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

vielen Dank an Dich. Thank you. Merci

Beliebte Posts aus diesem Blog

CHRISTMAS CAROLERS...

von Fröschen und Seerosen....