... UND WAS PASST ZUM SOMMER ...

.... das Leben ist schön...


Ein Planer für mich.
Für den Sommer ( oder doch für den Herbst, Winter.....)
So gestaltet, dass er sich jederzeit passend nach Lust und Laune oder zur Jahreszeit umgestalten läßt.
Schon viel gesehen im Netz wollte ich auch so ein Ding haben. Anleitungen findet man zuhauf z.B. bei Pinterest. Für mich die beste Inspirationsquelle überhaupt.


Die Außenhülle aus Snappap, das Innenleben gestaltet mit neuem DP von CHARLIE&PAULCHEN und passend farbigem CS.
Gummilitze und Schmuckklammern halten das Ganze und dadurch jederzeit austauschbar.
Viel Platz für Planungen,Termine,Notizen,Inspirationen,Erinnerungen .....

Material:
Stanzform "Das Leben ist schön"
Stanzform "Flamingo"
Stanzform " Monstera-Blätter"  
Stanzform "Hibiskusblüte"
DP Fedrigoni "Flamingo"
CS "Flamingo"
 --------------------------------------------------------------

Und da mein heutiger Post gut zur neuen Challenge von BaLiSa passt, werde ich mich mal ganz fix verlinken:
BaLiSa Challenge-Blog  Challenge "gebunden"

Kommentare

  1. Liebe Lisa,
    der Planer ist wunderschön geworden. Wow.
    Ganz liebe Grüße katrin

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag diese Planer auch, vor allem weil man sie immer ergänzen und neu bestücken kann.
    Dein Planer gefällt mir sehr.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. auch Dir ganz herzlichen Dank.
      LG
      Lisa

      Löschen
  3. Super schön ist er geworden, dein Planer! Alles passt perfekt zusammen!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei den tollen Zutaten kann nix anderes bei rauskommen oder?
      LG
      Lisa

      Löschen
  4. Lirbe Lisa
    Dein Planer gefällt mir sehr... vor allem die Farbtupfer... richtig sommerlich... schön!
    LG Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir für Deinen Kommentar.
      LG
      Lisa

      Löschen
  5. Wunderschön gestaltet hast du deinen Planer!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaLiSa.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aber gerne doch- Euer Thema ist klasse..
      LG
      Lisa

      Löschen
  6. Antworten
    1. Hab´vielen Dank.
      Herzliche Grüße
      Lisa

      Löschen
  7. Hallo Lisa,

    ein tolles Teil! Der Kontrast von Schwarz und Flamingo ist genial.
    Herzlichen Dank, dass Du bei BaLiSa dabei bist.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Superschön und mit Flamigo - toll. Danke fürs Mitmachen bei BaLiSa.
    Viele Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Lisa,

    wunderschön - die Farbkombination ist toll! Herzlichen Dank für Deine Teilnahme bei BaLiSa.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

vielen Dank an Dich. Thank you. Merci

Beliebte Posts aus diesem Blog

CHRISTMAS CAROLERS...

von Fröschen und Seerosen....