ZWISCHENDURCH...

... muß ich mal was anderes zeigen.
Es wird noch was maritimes geben, aber zuerst lass ich nochmal Magnolien blühen.
Die Blütezeit der wunderschönen Blüten ist längst vorbei, aber irgendwie bin ich nicht dazu gekommen dieses traumhaft schöne Papier zu verarbeiten.


Gewünscht war im Vorfeld eine Karte zum Geburtstag der Mutter.
Herausgekommen ist gleich ein ganzes Kartenset. Zum Glück werden solche Karte ja immer gebraucht.
Also hab´ich mich einfach hinreißen lassen.


Material:
DP Fedrigoni Aquarell "Magnolie"
Stanzform "Plaketten-Kreise"
Stanzform "zum Geburtstag
CS und Nymoband aus meinem Fundus

Kommentare

  1. DAs sind ja wunderschöne zarte Karten!!!
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin mal wieder hin und weg. Die Karten sind alle zauberhaft!
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  3. Voll schön, so filigran mit den Bubbles... Tolle Kombi.

    Herzliche Grüße
    & vielen Dank für die Post ;)
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

vielen Dank an Dich. Thank you. Merci

Beliebte Posts aus diesem Blog

von Fröschen und Seerosen....

CHRISTMAS CAROLERS...