von Fröschen und Seerosen....

... handelt mein heutiger Post.
Den Moment abzupassen, wenn sie endlich blüht- meine kleine Seerose in meinem kleinen Teich- ist gar nicht so einfach.
Jedes Jahr wieder eine Herausforderung. 
Und dann- AAAAAh-so schön.
Libellen schwirren drüber her, Frösche habe ich allerdings bisher noch nicht entdeckt.
Ich glaube, dass ich mich auch ziemlich erschrecken würde, wenn so ein quakendes Etwas vor mir säße.
Und ihn gar küssen, auf die Idee käm ich erst gar nicht.

Enstanden ist ein kleines Leporello nach GITTI-ART. 


Das neue DP ist mit tollen Seerosen und Fröschen übersäät.


Die passenden Stanzen ergänzen das Ganze.


Und es ist SOMMER.


Material: DP Fedrigoni "Aquarell" Lotos
          Stanzformen Frosch mit Kalligraphie- Schriftzug
          StanzformsetSeerosenblätter
          DP Fedrigoni Cardstock "Naturweiss"

------------------------------------------------------------

ich mach mit :
http://balisa-challenges.blogspot.de/2017/03/challenge-aus-dem-garten.html

Kommentare

  1. Wow, Lisa ... der Knaller!

    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Ganz, ganz toll! Die Seerosen kommen ausgeschnitten am Besten zur Geltung!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lisa
    Der Frosch ist ja witzig.... ein tolles Leporello hast du gewerkelt... wunderschön die Seerosen!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  4. Der Hit ! Den Frosch schick ich Dir noch 😉

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lisa,
    der Hit mit dem Leporello! Die Anleitung von Gitti habe ich schon, aber rangetraut habe ich mich noch nicht.;) Arbeiten mit dem Cutter ist nicht so meins. Aber wenn ich das so sehe, juckt es mich in den Fingern! Ich warte nur noch auf den Frosch!!
    Mach bitte weiter so!
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. trau Dich. Mußte auch ein paar mal probieren. Mittlerweile klappt´s ganz gut.
      LG
      Lisa

      Löschen
  6. Wunderschön, liebe Lisa! Die Papiere und Stanzen sind einfach genial in Szene gesetzt! LG Julia

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Leporello liebe Lisa. Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderschöne Karte ist dir da gelungen, liebe Lisa!!! Ich vermute mal, da hast du sehr viel Zeit investiert. Um so schöner, dass du bei BaLiSa mit diesem Klassenwerk dabei bist.
    Gaaaaanz viel Glück für die Auslosung,
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  9. WOW ist das schön *schwärm*

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

vielen Dank an Dich. Thank you. Merci

Beliebte Posts aus diesem Blog

SOMMER....